Ich seh, Ich seh

Trailer Ich seh, Ich seh

Ich seh, Ich seh
Filmtitel:Ich seh, Ich seh
Genre:Thriller
Land:Österreich
Neustart:02.07.2015
Darsteller:Susanne Wuest,Lukas Schwarz,Elias Schwarz,Hans Escher,Elfriede Schatz
Regie:Veronika Franz,Severin Fiala
Webseite:http://www.IchsehIchseh.at
Originaltitel:Ich seh, Ich seh
FSK:keine Altersbeschränkung
Story:Zwei zehnjährige Zwillingsjungen warten sehnsüchtig auf die Rückkehr ihrer Mutter, die sich einer Schönheitsoperation unterzogen hat. Doch in der bandagierten Frau, die dann schließlich zu ihnen ins Haus kommt, erkennen die beiden nichts von jener Person, die ihre Mutter sein soll. Sie sind ganz sicher, dass hier etwas ganz Entscheidendes nicht stimmt... (v.f.)

Über den Film: Ich seh, Ich seh


Ich seh, Ich seh Für den Film Ich seh, Ich seh konnte Veronika Franz,Severin Fiala unter anderem Susanne Wuest,Lukas Schwarz,Elias Schwarz,Hans Escher,Elfriede Schatz verpflichten. Produziert wurde Ich seh, Ich seh in Österreich. hat eine Länge von 99 Min.
Impressum | Datenschutz | AGB
im Hintergrund öffnen mehr Informationen schliessen