Das süße Leben

Leider kein Trailer verfügbar!

Trailer Das süße Leben

Das süße Leben
Filmtitel:Das süße Leben
Land:Italien
Darsteller:Marcello Mastroianni,Anita Ekberg,Anouk Aimée,Yvonne Furneaux,Walter Santesso,Adriano Celentano,Lex Barker,Alan Dijon
Regie:Federico Fellini
Originaltitel:La dolce vita
FSK:FSK 18
Story:Marcello (Marcello Mastroianni) ist Reporter bei einer Klatschzeitung, und als solcher gewinnt er Einblick in das Leben der italienischen High Society. Was von außen glänzt, zeigt von innen den Ekel des Oberflächlichen. In den 50er Jahren war der Film ein Skandal, die Szene von der im Brunnen badenden Anita Ekberg schrieb Filmgeschichte.

Über den Film: Das süße Leben


Das süße Leben Für den Film Das süße Leben konnte Federico Fellini unter anderem Marcello Mastroianni,Anita Ekberg,Anouk Aimée,Yvonne Furneaux,Walter Santesso,Adriano Celentano,Lex Barker,Alan Dijon verpflichten. Produziert wurde Das süße Leben in Italien. hat eine Länge von 0 Min.
Impressum | Datenschutz | AGB
im Hintergrund öffnen mehr Informationen schliessen