Das Orangenmädchen

Trailer Das Orangenmädchen

Das Orangenmädchen
Filmtitel:Das Orangenmädchen
Genre:Drama,Literaturverfilmung
Land:Norwegen
Neustart:10.12.2009
Darsteller:Annie Dahr Nygaard,Emilie K. Beck,Harald Thompson Rosenstrøm,Mikkel Bratt Silset,Rebekka Karijord
Regie:Eva Dahr
Webseite:http://www.orangenmaedchen.de/
Originaltitel:Appelsinpiken
FSK:FSK 6
Story:Eigentlich ist es ein Tag wie jeder andere, und wahrscheinlich wäre er Jan Olav auch gar nicht weiter im Gedächtnis geblieben, wenn er nicht sein Leben für immer verändert hätte. Denn an diesem ganz gewöhnlichen Tag sieht er das Mädchen mit dem roten Mantel und der Tüte mit Orangen und verliebt sich von einem Augenblick zum nächsten in sie. Leider ist die schöne Unbekannte jedoch genauso schnell wieder verschwunden, wie sie in sein Leben getreten ist, und so macht er sich auf eine wunderbare und einzigartige Suche nach ihr - auf die Suche nach dem Orangenmädchen. (j.b.)

Über den Film: Das Orangenmädchen


Das Orangenmädchen Für den Film Das Orangenmädchen konnte Eva Dahr unter anderem Annie Dahr Nygaard,Emilie K. Beck,Harald Thompson Rosenstrøm,Mikkel Bratt Silset,Rebekka Karijord verpflichten. Produziert wurde Das Orangenmädchen in Norwegen. hat eine Länge von 80 Min.
Impressum | Datenschutz | AGB
im Hintergrund öffnen mehr Informationen schliessen