The Other Europeans in: Der zerbrochene Klang

Leider kein Trailer verfügbar!

Trailer The Other Europeans in: Der zerbrochene Klang

The Other Europeans in: Der zerbrochene Klang
Filmtitel:The Other Europeans in: Der zerbrochene Klang
Genre:Dokumentarfilm
Land:Deutschland
Neustart:19.04.2012
Regie:Yvonne Andrä,Wolfgang Andrä
Webseite:http://other-europeans-film.de
Originaltitel:The Other Europeans in: Broken Sound
FSK:keine Altersbeschränkung
Story:Der Zweite Weltkrieg war nicht nur eine Zeit in unserer Geschichte, in der unzählige Menschen ermordet, Städte, Familien und Leben zerstört wurden. Auch die einzigartige Musikkultur, die von jüdischen und Roma-Künstlern bis Anfang des 20. Jahrhunderts entwickelt und geformt worden war, wurde hier vernichtet. 70 Jahre später machen sich 14 international bekannte Musiker auf eine Reise, dieses zerbrochene Erbe neu zu entdecken. Der Film begleitet sie auf ihrem Weg. (j.b.)

Über den Film: The Other Europeans in: Der zerbrochene Klang


The Other Europeans in: Der zerbrochene Klang hat eine Länge von 128 Min.
Impressum | Datenschutz | AGB
im Hintergrund öffnen mehr Informationen schliessen