Tad Stones und das Geheimnis von König Midas 3D

Leider kein Trailer verfügbar!

Trailer Tad Stones und das Geheimnis von König Midas 3D

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas 3D
Filmtitel:Tad Stones und das Geheimnis von König Midas 3D
Technik:3D
Genre:Animation
Land:Spanien
Neustart:11.01.2018
Darsteller:Oscar Barberán,Michelle Jenner,Luis Posada
Regie:Enrique Gato,David Alonso
Webseite:https://paramount.de/tadstones
Originaltitel:Tadeo Jones 2: El secreto del rey Midas 3D
FSK:FSK 6
Story:Tad Stones' Traum war bereits in seiner Kindheit, einmal ein berühmter Archäologe zu werden, stattdessen ist er aber Bauarbeiter von Beruf. Mit dem Anruf der bekannten Archäologin Sara Lavroff, für die Tad heimlich schwärmt, rückt sein größter Wunsch in greifbare Nähe. Sie bittet ihn nämlich um seine Hilfe bei ihrem Versuch, das Rätsel um König Midas' Halskette zu lösen. Doch dann fällt Sara bei ihrer gemeinsamen Mission in die Hände eines mächtigen Gegenspielers, der die mysteriöse Kette in seinen Besitz bringen will... (vf)

Über den Film: Tad Stones und das Geheimnis von König Midas 3D


Tad Stones und das Geheimnis von König Midas 3D Für den Film Tad Stones und das Geheimnis von König Midas 3D konnte Enrique Gato,David Alonso unter anderem Oscar Barberán,Michelle Jenner,Luis Posada verpflichten. Produziert wurde Tad Stones und das Geheimnis von König Midas 3D in Spanien. hat eine Länge von 85 Min.
Impressum | Datenschutz | AGB
im Hintergrund öffnen mehr Informationen schliessen