Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer 3D

Trailer Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer 3D

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer 3D
Filmtitel:Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer 3D
Technik:3D
Genre:Animation,Abenteuer
Land:USA
Neustart:11.10.2018
Darsteller:Channing Tatum,Gina Rodriguez,Jimmy Tatro
Regie:Karey Kirkpatrick
Webseite:http://www.warnerbros.de/kino/smallfoot_ein_eisigartiges_abenteuer.html
Originaltitel:Smallfoot 3D
FSK:keine Altersbeschränkung
Story:Als der Yeti Migos eines Tages eine unglaubliche Entdeckung macht, steht die auf einem Berg lebende Gemeinde der Schneemonster Kopf: Einen Smallfoot, also einen Menschen, dessen Existenz von den Älteren rigoros bestritten wird, will er gesehen haben. Andererseits bringen ihm einige seiner Artgenossen plötzlich jede Menge Aufmerksamkeit entgegen - so zum Beispiel auch sein Traummädchen. Doch weil Migos nicht als Lügner dastehen will, beschließt er, sich ins Tal aufzumachen, um Beweise für sein Erlebnis zu suchen... (vf)

Über den Film: Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer 3D


Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer 3D Für den Film Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer 3D konnte Karey Kirkpatrick unter anderem Channing Tatum,Gina Rodriguez,Jimmy Tatro verpflichten. Produziert wurde Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer 3D in USA. hat eine Länge von 96 Min.
Impressum | Datenschutz | AGB
im Hintergrund öffnen mehr Informationen schliessen