Mandela: Der lange Weg zur Freiheit

Leider kein Trailer verfügbar!

Trailer Mandela: Der lange Weg zur Freiheit

Mandela: Der lange Weg zur Freiheit
Filmtitel:Mandela: Der lange Weg zur Freiheit
Genre:Drama,Biographie
Land:USA
Neustart:30.01.2014
Darsteller:Idris Elba,Naomie Harris,Tony Kgoroge,Riaad Moosa,Fana Mokoena,Zolani Mkiva,Simo Mogwaza,Terry Pheto
Regie:Justin Chadwick
Webseite:http://www.mandela.senator.de
Originaltitel:Mandela: Long Walk to Freedom
FSK:FSK 12
Story:Er ist noch ein junger Mann, als er beschließt, gegen die Unterdrückung und für die Freiheit der Menschen in Südafrika zu kämpfen. Schnell wird Nelson Mandela in seiner Heimat damit für viele zu einem Vorbild, doch für das Apartheidsregime ist er eine Gefahr, die gebannt werden muss. 1964 wird er deshalb zu lebenslanger Haft verurteilt. Doch die 27 Jahre, die Mandela in Haft verbringt, vermögen nicht ihn zu brechen noch zu verbittern, vielmehr gehören sie zu seinem langen Weg zur Freiheit. (j.b.)

Über den Film: Mandela: Der lange Weg zur Freiheit


Mandela: Der lange Weg zur Freiheit Für den Film Mandela: Der lange Weg zur Freiheit konnte Justin Chadwick unter anderem Idris Elba,Naomie Harris,Tony Kgoroge,Riaad Moosa,Fana Mokoena,Zolani Mkiva,Simo Mogwaza,Terry Pheto verpflichten. Produziert wurde Mandela: Der lange Weg zur Freiheit in USA. hat eine Länge von 147 Min.
Impressum | Datenschutz | AGB
im Hintergrund öffnen mehr Informationen schliessen