Ente gut! Mädchen allein zu Haus

Trailer Ente gut! Mädchen allein zu Haus

Ente gut! Mädchen allein zu Haus
Filmtitel:Ente gut! Mädchen allein zu Haus
Genre:Kinder-/Jugendfilm
Land:Deutschland
Neustart:26.05.2016
Darsteller:Lynn Dortschack,Lisa Bahati Wihstutz,Linda Phuong Anh Dang,Andreas Schmidt,Lena Stolze
Regie:Norbert Lechner
Webseite:http://www.entegut.de
Originaltitel:Ente gut! Mädchen allein zu Haus
FSK:keine Altersbeschränkung
Story:Als die Mutter kurzfristig nach Vietnam reisen muss, um der kranken Oma beizustehen, bleibt Linh alleine mit der kleinen Schwester zurück. Von nun an muss die Elfjährige den Haushalt alleine schmeißen, sich um den Schulbesuch und auch noch um den kleinen Imbissstand kümmern - denn niemand soll merken, dass die beiden Mädels allein auf sich gestellt sind. Als Pauline, ein Mädchen aus der Nachbarschaft, davon erfährt, droht sie zunächst damit, das Geheimnis aufzudecken. Doch dann wird sie unversehens zu Linhs größter Hilfe in der Not... (v.f.)

Über den Film: Ente gut! Mädchen allein zu Haus


Ente gut! Mädchen allein zu Haus Für den Film Ente gut! Mädchen allein zu Haus konnte Norbert Lechner unter anderem Lynn Dortschack,Lisa Bahati Wihstutz,Linda Phuong Anh Dang,Andreas Schmidt,Lena Stolze verpflichten. Produziert wurde Ente gut! Mädchen allein zu Haus in Deutschland. hat eine Länge von 95 Min.
Impressum | Datenschutz | AGB
im Hintergrund öffnen mehr Informationen schliessen