Die Hannas

Leider kein Trailer verfügbar!

Trailer Die Hannas

Die Hannas
Filmtitel:Die Hannas
Genre:Drama,Komödie
Land:Deutschland
Neustart:10.08.2017
Darsteller:Anna König,Till Butterbach,Julia Becker,Christian Natter,Anne Ratte-Polle
Regie:Julia C. Kaiser
Webseite:http://diehannas.wfilm.de
Originaltitel:Die Hannas
FSK:FSK 12
Story:Anna und Hans sind zusammen die Hannas: Ein ausgeglichenes Langzeitpaar mit gemeinsamer Kochobsession in den eingeschlafenen Dreißigern. Doch dann treffen die beiden auf die ADHS-Schwestern Kim und Nico und starten jeweils eine Affäre - ohne vom Betrug des anderen zu wissen. Dabei werden die beiden emotional durch den Fleischwolf gedreht, denn auch Kim und Nico verbindet etwas, was die Hannas nicht ahnen. (Quelle: Verleih)

Über den Film: Die Hannas


Die Hannas Für den Film Die Hannas konnte Julia C. Kaiser unter anderem Anna König,Till Butterbach,Julia Becker,Christian Natter,Anne Ratte-Polle verpflichten. Produziert wurde Die Hannas in Deutschland. hat eine Länge von 106 Min.
Impressum | Datenschutz | AGB
im Hintergrund öffnen mehr Informationen schliessen