Die göttliche Ordnung

Trailer Die göttliche Ordnung

Die göttliche Ordnung
Filmtitel:Die göttliche Ordnung
Genre:Komödie
Land:Schweiz
Neustart:03.08.2017
Darsteller:Marie Leuenberger,Maximilian Simonischek,Rachel Braunschweig,Sibylle Brunner,Martha Zoffoli,Bettina Stucky
Regie:Petra Biondina Volpe
Webseite:http://www.goettlicheordnung.ch/
Originaltitel:Die göttliche Ordnung
FSK:FSK 6
Story:Nora ist eine junge Hausfrau und Mutter, die 1971 mit ihrem Mann und zwei Söhnen in einem beschaulichen Schweizer Dorf lebt. Hier ist wenig von den gesellschaftlichen Umwälzungen der 68er-Bewegung zu spüren. Der Dorf- und Familienfrieden gerät jedoch gehörig ins Wanken, als Nora beginnt, sich für das Frauenstimmrecht einzusetzen...(Quelle: Verleih)

Über den Film: Die göttliche Ordnung


Die göttliche Ordnung Für den Film Die göttliche Ordnung konnte Petra Biondina Volpe unter anderem Marie Leuenberger,Maximilian Simonischek,Rachel Braunschweig,Sibylle Brunner,Martha Zoffoli,Bettina Stucky verpflichten. Produziert wurde Die göttliche Ordnung in Schweiz. hat eine Länge von 96 Min.
Impressum | Datenschutz | AGB
im Hintergrund öffnen mehr Informationen schliessen