Der Kleine Drache Kokosnuss

Trailer Der Kleine Drache Kokosnuss

Der Kleine Drache Kokosnuss
Filmtitel:Der Kleine Drache Kokosnuss
Genre:Animation
Land:Deutschland
Neustart:18.12.2014
Regie:Nina Wels,Hubert Weiland
Webseite:http://www.derkleinedrachekokosnuss-film.de
Originaltitel:Der Kleine Drache Kokosnuss
FSK:keine Altersbeschränkung
Story:Im Dorf der Feuerdrachen sind alle ganz außer sich, als seine Bewohner feststellen müssen, dass sie bestohlen wurden. Ausgerechnet das Feuergras hat der Dieb sich unter den Nagel gerissen. Doch mag das auch traurig sein, so wittert der kleine Drache Kokosnuss nun endlich seine große Chance: Er wird, obwohl er immer noch nicht fliegen kann, mit seinen beiden besten Freunden, Stachelschwein Matilda und dem oft gehänselten, vegetarisch lebenden Fressdrache Oskar in die Welt hinausziehen, den Dieb fassen und das Feuergras wieder mit nach Hause bringen. (v.f.)

Über den Film: Der Kleine Drache Kokosnuss


Der Kleine Drache Kokosnuss hat eine Länge von 82 Min.
Impressum | Datenschutz | AGB
im Hintergrund öffnen mehr Informationen schliessen