Das kleine Gespenst

Trailer Das kleine Gespenst

Das kleine Gespenst
Filmtitel:Das kleine Gespenst
Genre:Kinder-/Jugendfilm
Land:Deutschland
Neustart:07.11.2013
Darsteller:Uwe Ochsenknecht,Herbert Knaup,Aykut Kayacik,Bettina Stucky,Stefan Merki,Aljoscha Stadelmann,Jonas Holdenrieder,Emily Kusche
Regie:Alain Gsponer
Webseite:http://www.das-kleine-gespenst.de
Originaltitel:Das kleine Gespenst
FSK:keine Altersbeschränkung
Story:Schon seit Ewigkeiten lebt auf Burg Eulenstein ein kleines Nachtgespenst. Und genauso lange träumt dieses nun schon davon, die Welt einmal im Tageslicht zu sehen. Denn wie es für Geister typisch ist, steht das kleine Gespenst erst auf, wenn es dunkel wird, und geht zu Bett, sobald die Sonne aufgeht. Eines Tages begegnet es dem Schüler Karl, der mit seiner Klasse eine Nachtwanderung zur Burg Eulenstein macht, - und damit beginnt eine gespenstische Freundschaft. (j.b.)

Über den Film: Das kleine Gespenst


Das kleine Gespenst Für den Film Das kleine Gespenst konnte Alain Gsponer unter anderem Uwe Ochsenknecht,Herbert Knaup,Aykut Kayacik,Bettina Stucky,Stefan Merki,Aljoscha Stadelmann,Jonas Holdenrieder,Emily Kusche verpflichten. Produziert wurde Das kleine Gespenst in Deutschland. hat eine Länge von 91 Min.8 mal von unseren Usern bewertet.
Impressum | Datenschutz | AGB
im Hintergrund öffnen mehr Informationen schliessen