Burg Schreckenstein 2 - Küssen (nicht) verboten

Trailer Burg Schreckenstein 2 - Küssen (nicht) verboten

Burg Schreckenstein 2 - Küssen (nicht) verboten
Filmtitel:Burg Schreckenstein 2 - Küssen (nicht) verboten
Genre:Abenteuer,Komödie
Land:Deutschland
Neustart:07.12.2017
Darsteller:Sophie Rois,Henning Baum,Uwe Ochsenknecht
Regie:Ralf Huettner
Webseite:http://www.burgschreckenstein.de/start/
Originaltitel:Burg Schreckenstein 2 - Küssen (nicht) verboten
FSK:keine Altersbeschränkung
Story:Wie in jedem Jahr lassen die Teams von Burg Schreckenstein und Rosenfels kaum einen Trick aus, um sich bei den Wettkämpfen am Kapellsee gegenseitig auszubooten. Doch dann passiert ein Unglück: Der Zeppelin des Grafen stürzt ab. Der Graf selbst konnte sich zwar in letzter Minute retten, muss nun aber für ein paar Wochen in ein Sanatorium, zudem ist er nun auch finanziell ruiniert. Vetter Kuno sieht die Rettung darin, die Burg an den chinesischen Unternehmer Wang zu verkaufen. Als indes herauskommt, welche Pläne Wang mit der Burg hat, gilt es, dies schnellstmöglich und um jeden Preis zu verhindern. (vf)

Über den Film: Burg Schreckenstein 2 - Küssen (nicht) verboten


Burg Schreckenstein 2 - Küssen (nicht) verboten Für den Film Burg Schreckenstein 2 - Küssen (nicht) verboten konnte Ralf Huettner unter anderem Sophie Rois,Henning Baum,Uwe Ochsenknecht verpflichten. Produziert wurde Burg Schreckenstein 2 - Küssen (nicht) verboten in Deutschland. hat eine Länge von 100 Min.
Impressum | Datenschutz | AGB
im Hintergrund öffnen mehr Informationen schliessen