Aschenbrödel und der gestiefelte Kater

Trailer Aschenbrödel und der gestiefelte Kater

Aschenbrödel und der gestiefelte Kater
Filmtitel:Aschenbrödel und der gestiefelte Kater
Genre:Märchenfilm
Land:Deutschland
Neustart:21.11.2013
Darsteller:Samuel Finzi,Ezra Finzi,Marie-Lou Sellem,Maxim Mehmet,Carsta Zimmermann,Torsten Schnier,Roger Jahnke,Claudia Graue
Regie:Torsten Künstler
Webseite:http://www.mitmachkino.de
Originaltitel:Aschenbrödel und der gestiefelte Kater
FSK:keine Altersbeschränkung
Story:Paul ist ein fantasievoller Junge, der seine Zeit am liebsten mit seinen Märchenbüchern verbringt. Als seine Familie jedoch eines Tages vom Land in die Großstadt zieht, fühlt er sich von der Hektik der Straßen vollkommen überfordert und vor allem sehr allein. Das ändert sich jedoch schlagartig, als er die Märchenhütte entdeckt, den Ort, an dem die Geschichten der Gebrüder Grimm zuhause sind, und ausgerechnet Aschenbrödel, der gestiefelte Kater und seine anderen Märchenfreunde seine Hilfe brauchen. (j.b.)

Über den Film: Aschenbrödel und der gestiefelte Kater


Aschenbrödel und der gestiefelte Kater Für den Film Aschenbrödel und der gestiefelte Kater konnte Torsten Künstler unter anderem Samuel Finzi,Ezra Finzi,Marie-Lou Sellem,Maxim Mehmet,Carsta Zimmermann,Torsten Schnier,Roger Jahnke,Claudia Graue verpflichten. Produziert wurde Aschenbrödel und der gestiefelte Kater in Deutschland. hat eine Länge von 60 Min.
Impressum | Datenschutz | AGB
im Hintergrund öffnen mehr Informationen schliessen