Alfie, der kleine Werwolf

Trailer Alfie, der kleine Werwolf

Alfie, der kleine Werwolf
Filmtitel:Alfie, der kleine Werwolf
Genre:Kinder-/Jugendfilm
Land:Niederlande
Neustart:17.10.2013
Darsteller:Ole Kroes,Maas Bronkhuyzen,Remko Vrijdag,Kim van Kooten,Joop Keesmaat,Trudy Labij,Nick Geest,Barbara Pouwels
Regie:Joram Lürsen
Webseite:http://www.barnsteiner-film.de/startliste.html
Originaltitel:Dolfje Weerwolfje
FSK:keine Altersbeschränkung
Story:Alfie ist niemand, vor dem sich andere fürchten würden, schließlich ist er ein eher schüchterner, zurückhaltender Junge mit hellblonden Haaren und einer runden Brille. Das einzig Besondere an ihm scheint seine rätselhafte Herkunft zu sein, seit er als Baby vor der Haustür der Vriends ausgesetzt und von diesen liebevoll großgezogen wurde. Kurz vor seinem siebten Geburtstag muss Alfie allerdings erkennen, dass er doch ein bisschen anders ist als andere Kinder in seinem Alter. Denn Alfie ist ein Werwolf... (j.b.)

Über den Film: Alfie, der kleine Werwolf


Alfie, der kleine Werwolf Für den Film Alfie, der kleine Werwolf konnte Joram Lürsen unter anderem Ole Kroes,Maas Bronkhuyzen,Remko Vrijdag,Kim van Kooten,Joop Keesmaat,Trudy Labij,Nick Geest,Barbara Pouwels verpflichten. Produziert wurde Alfie, der kleine Werwolf in Niederlande. hat eine Länge von 95 Min.8 mal von unseren Usern bewertet.
Impressum | Datenschutz | AGB
im Hintergrund öffnen mehr Informationen schliessen